Geboren bin ich am 29. Juni 1981 in Uznach. Verheiratet und Mami von 3 wilden Jungs.

 

 

Beruf:

Gelernt und Ausgebildet wurde ich zur Pflegefachfrau DN1 was mein absoluter Traumberuf ist. Momentan arbeite ich noch einige Tage bei der Spitex.

 

Hobbys:

Als Kind schon wollte ich immer Theater spielen. Durch meine unregelmässigen Arbeitszeiten war es mir nicht möglich mich intensiv an eine Theatergruppe an zu schliessen. Alles änderte sich mit dem ersten Kind. Ich bekam eine Rolle bei der Tzheatergruppe Commedia Adebar. 2 Jahre später machte ich wieder als Schauspielerin mit. Ein Traum wurde wahhr! Momentan mit 3 Kindern wird die Zeit etwas knapp mit Proben und ich bin nun im Vorstand des Theatervereins tätig. mit Bick auf die Zukunft bald wieder selber auf der Bühne zu stehen

 

Mein 2. Hobby ist das nähen. Als Kind, man glaubt es kaum, war das Fach Handarbeit eines meiner unbeliebtesten Fächer. Angefangen hat dann alles als ich mir ein Hüftband selber nähen wollte um mein Hüftgold etwas zu verdecken. Bald kamen Anfragen ob ich ihnen auch eines nähen könne. nun gut, kaufte ich mir zuerst mal eine gute Nähmaschine und legte los. Mit der Zeit häuften sich die Bestellungen und ich bekam richtig Freude am nähen. Bald wollte ich mehr und nähte für meine Jungs süsse Kleider. Nun näh ich fast in jeder freien Minute die ich habe.

 

Ich freue mich mit meinem Hobby andern eine Freude zu bereiten und danke jetzt schon für eure Bestellungen :-)

 

Sibylle


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!